Häufig gestellte Fragen

Ja, wir sind ein in Großbritannien ansässiges Unternehmen. Wir versenden alle unsere Bestellungen von unserem Lager in Großbritannien. Sie können uns jederzeit leicht erreichen, indem Sie Ihr Telefon greifen, um anzurufen oder uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu bearbeiten und innerhalb von 2 Werktagen nach Versand mit unserem Standard-Inlandsservice zu liefern. Sie können auch den Next Day Delivery Service von Montag bis Freitag bis 12:00 Uhr für die Lieferung am nächsten Tag (vorbehaltlich der Serviceverfügbarkeit) wählen, wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen. Bei unseren ausländischen Kunden kann die Lieferung 1-2 Wochen dauern. Allerdings kann sich die Bearbeitungs- und Lieferzeit in der Hochsaison oder in seltenen Situationen wie Covid-Ausbruch oder schlechtem Wetter verlängern.

Wir hoffen, dass unseren Kunden unsere Produkte gefallen und sie zufriedenstellend und ihr Geld wert sind. Wir verstehen aber auch, dass die Rendite aufgrund ihrer Natur ein wesentlicher Bestandteil aller E-Commerce-Geschäfte ist. Wir bieten unseren britischen Kunden keinen problemlosen Rückgabeservice. Wir können unseren Kunden im Ausland jedoch keinen kostenlosen Rückholservice anbieten.

Seit dem Brexit und den neuen EU-Steuervorschriften können unsere EU-Kunden Steueranfragen für ihre Bestellungen von uns von ihren lokalen Postunternehmen oder dem Zoll erhalten. Wir arbeiten an einer Lösung, um den Prozess zu vereinfachen, damit unsere EU-Kunden nicht mit Steuern und Zöllen belästigt werden.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Schätzung Versand
Einen Gutschein hinzufügen

Schätzung Versand

Einen Gutschein hinzufügen

Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Frequently Asked Questions

Yes, we are a UK based company. We dispatch all our orders from our warehouse in the UK. You can always reach us easily by grabbing your phone to call or dropping us a message.

We strive to process your order in 1 working day and deliver within 2 working days from despatching with our standard domestic service. You can also choose next day delivery service by 12pm from Monday to Friday for next day delivery (subject to service availability) if you need your order urgently. It may take 1-2 weeks to deliver for our overseas customers. However, the processing and delivery time may extend in the very peak seasons or in rare situations like Covid outbreak or bad weather.

We hope our customers like our products and find them satisfactory and worth the money. But we also understand that return is an essential part of all e-commerce businesses due to its nature. We provide no hassle free return services for our UK customers. However, we will not able to provide free return services to our overseas customers.

Since Brexit and the new EU tax regulations, our EU customers may find tax requests for their orders from us from their local postal companies or Customs. We are working on a solution to smoothen the process so that our EU customers will not be bothered with tax and duty.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page