ÜBER UNS

Folge deiner Leidenschaft und der Erfolg wird dir folgen

Wer sind wir?

FS Collection ist eine junge Modemarke, die 2010 in London gegründet wurde. Seitdem konzentrieren wir uns auf das Design und die Herstellung von trendiger, hochwertiger und erschwinglicher Kleidung für unsere lieben britischen Damen.

Was machen wir?

Wir haben ein breites, aber schnell wechselndes Sortiment an modischer Kleidung und Accessoires für Damen. Es umfasst Kleider, Pullover, Strickjacken, Overalls, Playsuits, Tops, Jacken, Shackets, Blusen, Westen, Mäntel und Schals usw.

Wie machen wir Geschäfte?

Unser Geschäft ist auf Einzel- und Großhandel aufgebaut. Wir verfügen nicht nur über einen starken Einzelhandelszweig über Websites, Online-Plattformen und Shops, sondern haben auch starke Partnerschaften mit unseren B2B-Kunden aufgebaut, darunter wunderschöne regionale Boutiquen, Online-Influencer und Shops in Großbritannien, Irland und auf dem gesamten europäischen Kontinent.

Umwelt- und Wohltätigkeitsverpflichtungen

Wir glauben, dass Mode auf einer umweltfreundlichen und mitfühlenden Basis aufbauen sollte. Wir wählen unsere Materialien sorgfältig unter Berücksichtigung von Qualität und Umweltverträglichkeit aus. Wir sind auch ein regelmäßiger Spender für unsere lokalen Wohltätigkeitsorganisationen und Zufluchtsstätten.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenWunschliste entfernen
Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellnotiz bearbeiten
Schätzung Versand
Einen Gutschein hinzufügen

Schätzung Versand

Einen Gutschein hinzufügen

Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

ABOUT US

Follow your passion, and sucess will follow you

Who are we?

FS Collection is a young fashion brand established in 2010 in London. Since then we have been focusing on design and crafting trendy, quality and affordable clothes for our lovely British ladies.

What do we do?

We have a wide yet fast changing range of fashion clothes and accessories for women. It includes dresses, jumpers, cardigans, jumpsuits, playsuits, tops, jackets, shackets, blouses, vests, coats and scarves, etc.

How we do business?

Our business has been built on retail and wholesale. As well as having a strong arm of retailing via website, online platforms and shops, we also have built strong partnerships with our B2B clients including regional beautiful boutiques, online influencers and shops in Britain, Ireland and across European continent.

Eco and Charity Commitments

We believe that fashion should be built firmly on a eco-friendly and compassionate base. We carefully select our materials with considerations of quality as well as eco impact. We are also a regular donor to our local charities and refuges.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page